An diesem Abend wollen Opens external link in new window4liv(f)e Euch bzw. Sie nicht nur mit erlesenen Songs von Crosby, Stills, Nash & Young verwöhnen, sondern dazu noch mit einer Vielzahl von passenden Bildern zum Nachdenken anregen ... Sei es über den Sinn des Lebens, über uns selbst, über Beziehungen zu den Menschen die uns umgeben, zu Natur und Umwelt, oder ganz einfach auch nur darüber, uns selbst nicht allzu wichtig zu nehmen und die schönen Momente sowie die einfachen Dinge im Leben bewußt zu genießen ...

Garniert wird das Ganze durch kurze, jeweils zum Stück passende Lesungen, welche von Thomas Pforte - Sprechkunst wunderbar sprach- und stimmgewaltig vorgetragen werden.

Ebenso ist mit dabei Felix Birsner von Opens external link in new windowFlixbi-Music, der den Abend mit seiner grandiosen Licht- und Tontechnik perfekt ausleuchtet und für den optimalen Sound sorgt.

Für Euch und Sie heißt das dann also nur noch: zurücklehnen und genießen !